Meine Border

Meine Hunde werden geliebt, artgerecht gehalten und beschäftigt. Sie leben mit mir als Familienmitglied im Haus und es gibt keine Zwingerhaltung. Ich züchte natürlich nur mit wesensfesten Hunden! Nur eine wesensfeste Hündin kann den Welpen ein perfektes Vorbild sein und ihre Erziehungsfunktion optimal ausführen. Den richtigen Deckrüden auszusuchen ist und war nicht einfach. Ich scheue jedoch keine Zeit und Mühe, vergleiche Gesundheitsergebnisse, betreibe Ahnenforschung und stimme mich mit erfahrenen Züchtern ab. Vor jedem Zuchteinsatz werden selbstverständlich alle Untersuchungen (HD, ED, Augenuntersuchung) und Gentests (CEA, NCL, TNS, MDR1) gemacht.
Border Collie Zucht mit Herz und Leidenschaft
„Gipfelstürmer“
My-Summiteer

KONTAKT

_________________ Anette Renner Mobil: 0176 56550522

© A. Renner * All rights reserved.